Über den eduScrum Shu Ha Ri-Lernpfad

Bevorstehende eduScrum Basic Trainings - eduScrum Certified Student
- Definition von Bereit -

Weitere eduScrum zertifizierte Trainer & Basic Trainings in verschiedenen Ländern

Internationale eduScrum-Agenda

Hier finden Sie unsere kommenden Schulungen & Sessions.

Über unsere eduScrum Schulungen & Workshops

Zweitägiges Training (face-to-face/hybrid: offen oder inhouse)

Eine eduScrum-Schulung besteht aus 2 Tagen und ist praxisorientiert, bei der Lehrer die Leistungsfähigkeit von eduScrum und den iterativen Prozess selbst erfahren. Das Training hat einen pragmatischen Ansatz, so können Sie  das WARUM von eduScrum fühlen und verstehen und was die Wirkung sein kann und was es für Sie bedeuten kann; co-kreative Prozessentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, personalisiertes Lernen, Teamentwicklung, Reflexion, individuelle Beratung und vieles mehr.
 
Nach dem Training können Sie eduScrum sofort und konkret in der eigenen Praxis anwenden und ein Thema, Thema oder Projekt in die eduScrum-Arbeitsweise überführen, eine Hausarbeit mit klarem Warum schreiben und Inhalte in einen Kontext setzen, in dem die Curriculum-Kriterien sind inklusive. 

Die Arbeit mit eduScrum verändert Ihre Rolle vom Lehrer zum Coach und Supervisor des Lernprozesses. Du lernst eduScrum bei der Herangehensweise an eigene Projekte in Form von „Practice what you Preach“ anzuwenden. Nach dem 2-tägigen Training kannst du auch Teil unserer internationalen eduScrum Community werden. Dann können Sie mit Lehrern in Ihrem eigenen Land oder in anderen Ländern zusammenarbeiten, 
wo wir unsere Erfahrungen miteinander teilen und voneinander und miteinander lernen

Die 2-tägigen Kurse werden vom eduScrum-Team und/oder lizenzzertifizierten ausgebildeten Trainern durchgeführt, die weiterhin Studenten unterrichten und mit eduScrum arbeiten. Sie tun dies auf inspirierende Weise mit viel Leidenschaft und Begeisterung. 

Online-Schulungen & Workshops (offen oder Inhouse)

Gleicher Aufbau und Inhalt wie das 2-tägige eduScrum-Training. Hands-on und interaktiv. Dank der Online-Optionen sind wir flexibler und können auch Online-Schulungen auf verschiedenen Niveaus anbieten; von Teaser-Workshops bis hin zu kompletten Schulungen und weiteren Schritten und Anwendungen. 

 

Die Kosten einer eduScrum-Schulung

  • Eine 2-tägige vollumfängliche eduScrum-Grundschulung pro Person bei offener Einschreibung (mindestens 2 Personen pro Schule) kostet 600 €* (exkl. Fahrtkosten). Der Preis basiert auf Inhouse-Schulungen in den Niederlanden.
  • Ein 2-tägiges komplettes eduScrum-Training kostet € 4000 * (exklusive Reisekosten) für 10 Teilnehmer pro Schule.
  • Auch mehr Personen sind möglich. Der Preis ist auf Anfrage.
  • Der Preis an einem anderen Standort (offenes Training) ist auf Anfrage.
  • Der Preis für Inhouse-Support ist auf Anfrage.
  • Eingetragen im Zentralregister für kurze Berufsausbildungen und umsatzsteuerbefreit *.

Zertifizierung

Nach dieser Schulung erhalten Sie ein Zertifikat und können es für 50 Registrierungsstunden in das Lehrerportfolio eintragen.

  • Ein Training kann auch maßgeschneidert werden.
  • Bieten Sie Schulungen für eine bestimmte Zielgruppe innerhalb der Schule an. 
  • Neben dem eduScrum-Training bieten wir auch Trainings in kontextorientierter Bildung, projektbasiertem Lernen an, die eine andere Sichtweise und Herangehensweise an Bildung vermitteln.
  • Anleitung von Lehrern und Teams bei der Umsetzung von Bildungsinnovationen in der Schule.
  • Diese Sonderschulungen richten sich immer nach den spezifischen Wünschen von Ihnen und Ihren Kollegen der Schule, an der Sie arbeiten. Mit anderen Worten, maßgeschneidert. Der Preis ist auf Anfrage

About the eduScrum Shu Ha Ri Learning Path

Upcoming eduScrum Basic Trainings - eduScrum Certified Student
- Definition of Ready -

More eduScrum Certified Trainers & Basic Trainings in Different Countries

International eduScrum Agenda

Here, you find our upcoming training courses & sessions.

About our eduScrum Training & Workshops

Two Day Training (face-to-face/hybrid: open or inhouse)

An eduScrum training consists of 2days and is hands-on where teachers will experience the power of eduScrum and the iterative process themselves. The training has a pragmatic approach, so you can  feel and understand the WHY of eduScrum and what the effect can be and what it can mean to you; co-creative process development, personal development, personalized learning, team development, reflection, customized guidance and much more.
 
After the training you can immediately and concretely apply eduScrum in your own practice and be able to convert a theme, subject or project into the eduScrum way of working, write an assignment with a clear why, and put content in context in which the curriculum criteria are included. 

Working with eduScrum changes your role from teacher to coach and supervisor of the learning process. You learn to apply eduScrum in approaching your own projects in the form of ” Practice what you Preach ” After the 2-day training you can also become part of our international eduScrum Community. Then you can work together with teachers in your own country or in different countries, 
where we share our experiences together and learn from and with each other

The 2-day courses are given by the eduScrum team and/or license certified trained trainers, who still teach students and work with eduScrum. They do this in an inspiring way with a lot of passion and enthusiastic. 

Online Training & Workshops (open or inhouse)

The same structure and content as the 2-day eduScrum training. Hands-on and interactive. Thanks to the online options, we are more flexible and we can also offer online training at various levels; from teaser workshops to full training and further steps and applications. 

 

The Cost of an eduScrum Training

  • A 2-day full all-in eduScrum basic training per person with open enrollment (minimum 2 people per school) costs € 600 * (excluding travel costs). The price is based on in-house training, in the Netherlands.
  • A 2-day full all-in eduScrum training costs € 4000 * (excluding travel costs) for 10 participants per school.
  • More people is possible too. The price is on request.
  • The price at another location (open training) is on request.
  • The price for support in-house is on request.
  • Registered in the Central Register of Short Professional Education and exempt from VAT *.

Certification

After this training you will receive a certificate and you can register it in the Teacher’s Portfolio for 50 register hours .

  • A training can also be tailor-made .
  • Provide training for a specific target group within the school. 
  • In addition to the eduScrum training, we also provide training in context-oriented education, project-based learning,  that provide a different view and approach to education.
  • Guiding teachers and teams in the implementation of educational innovation in the school.
  • These special trainings are always based on the specific wishes of you and your colleagues of the school where you work. In other words, tailor-made. The price is on request